Rückerstattungsrichtlinien
Der Rechnungsbetrag soll innerhalb von 14 Tagen auf das in der Rechnung angegebene Konto überwiesen werden. Mit dem Ausgang der von mir gestellten Rechnung an die Kundin oder den Kunden und der damit im Vorfeld erbrachten Dienstleistung, verpflichtet sich die Kundin oder der Kunde, den Rechnungsbetrag an das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Sollte die Kundin oder der Kunde die vereinbarte und von ihr/ihm im Vorfeld überwiesene Leistung nur teilweise oder gar nicht in Anspruch nehmen wollen – und bricht das Coaching ab, so wird der bereits überwiesene Betrag nicht rückerstattet.
Solltest Du einen vorher vereinbarten Termin nicht einhalten können oder verschieben wollen, informiere mich bitte spätestens 2 Tage vorher. Dies kann telefonisch oder per E-Mail geschehen. Bei späteren Absagen werden 50% des Honorars fällig. Ausgenommen sind Absagen von Terminen aufgrund akuter Krankheit. Sollte ein Termin ohne Ankündigung nicht in Anspruch genommen werden, wird aufgrund der Umstände und der nicht mehr möglichen Vermittlung des gebuchten Termins eine Stornogebühr von 100% der gebuchten Leistung fällig.